Praxistage Content Marketing

Praxistage Content Marketing

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Ob als Querschnittsthema oder als Integrationsdisziplin: Content Marketing ist eine strategische und inhaltliche Herausforderung!

Um diese zu meistern, bietet unsere Veranstaltung einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen Strategie & Ziele und Bedürfnisse & Themenfindung. In vielen praxisorientierten Workshops gehen Sie den Themen auf den Grund und erarbeiten handfeste Methoden für Ihren Arbeitsalltag. Außerdem bieten wir eine spannende Keynote-Speech und durch die Best-Practice-Beispiele erhalten Sie Denkanstöße, wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen.

Unser Anspruch ist es, Sie am Ende der zwei Tage nicht nur mit einem Werkzeugkoffer, sondern mit einem Bauplan und einem Konzept für gutes Content Marketing auszustatten.

Das Programm der Praxistage Content Marketing finden Sie hier: Programm.

Ihre Ansprechpartnerin:

Désirée Böhm
Tel.: +49 (0) 30 479 89 789
Fax: +49 (0) 30 479 89 800
Mail: desiree.boehm@scmonline.de