Langsam neigt sich das Jahr dem Ende – es ist Zeit für Rückblicke! 

 

#1 Tops und Flops im Marketing 

Experten aus Marketing, Vertrieb und Technologie berichten, was dieses Jahr gut funktionierte und was weniger gut. Was sollte im nächsten Jahr unbedingt vermieden werden? Auf welche Strategien sollte man setzen. Erfahren Sie die Antworten unter absatzwirtschaft.de. 

 

#2 Best-of Marketing-Kampagnen 2018 

Jung von Matt ist die Kreativ-Agentur des Jahres 2018. Gleich fünf Mal ist sie unter den Top Ten 10 der meistprämierten Marketing-Kampagnen 2018. Mit viel Kreativität und Herz punkten die Kampagnen-Videos der Top Ten Agenturen. Sehen Sie selbst: horizont.net 

  

#3 Zusammen für Musiker – Die Köstritzer Fresh Talents 

Der Musiksender Deluxe Music und die Bitburger-Schwarzbiermarke Köstritzer setzen sich zusammen für Künstler ein. Unter dem Kampagnen-Titel “Köstritzer Fresh Talents” können sich interessierte Musiker für einen Intensiv-Workshop mit anschließendem Live-Auftritt qualifizieren. Mehr dazu lesen Sie unter wuv.de 

 

#4 Wort des Jahres 

Heute, am 14. Dezember wurde das Wort des Jahres 2018 bekannt gegeben – “Heißzeit”. Nach diesem heißen Sommer kaum verwunderlich. Wer auf den Plätzen zwei bis zehn gelandet ist, erfahren Sie hier: spiegel.de