#1 Mammut-Content-Marketing-Projekt „Breaking 2“

Am letzten Sonntag wurde beim Berlin Marathon ein neuer Weltrekord aufgestellt. Der Protagonist, Eliud Kipchoge, war bereits Teil des Teams des Mammut-Content-Marketing-Projekts „Breaking 2“ von Nike. Ziel des inoffiziellen Rennens: Die zwei Stunden Marke knacken.  Mehr dazu auf horizont.de.

 

#2 Ringier Axel Springer Schweiz AG: Thomas Passen wird Mitglied der Geschäftsleitung

Im Vorstand der Ringier Axel Springer Schweiz AG gibt es ab 1. Januar 2019 einige Änderungen. Unter anderem wird Thomas Passen Mitglied der Geschäftsleitung. Passen wird zukünftig für das Content Marketing und Partnerschaften verantwortlich sein. Mehr dazu auf ringier.com

 

#3 Lesetipp: „Kopfloses Content-Marketing: Was Unternehmen jetzt ändern müssen“

Content Marketing spielt mittlerweile in zahlreichen Unternehmen eine Rolle. Doch steckt hinter jeder Maßnahme überhaupt eine Strategie? Den Artikel finden Sie auf zielbar.de.