#1 Likes ohne Wert? Charles Bahr erklärt im Interview Brand Saftey im Influencer Marketing

Der 16-jährige Agenturgründer und Marketing-Experte Charles Bahr legt in einem Interview mit der W&V dar, warum Likes nicht mehr so aussagekräftig sind wie sie es einmal waren und was die Alternativen sind. Das ganze Interview lesen Sie hier: wuv.de.

 

#2 C3 erhält den Content-Etat von IKK Classic

Der Münchner Standort der Agentur C3 erhält den Zuschlag bei der Ausschreibung des Content-Etats des Versicherers IKK Classic. Das Unternehmen strebt eine Neuausrichtung seiner Kundenkommunikation auf allen Ebenen an. Mehr dazu auf: horizont.net.

 

#3 Fake oder real? Unterlassungsklagen auf Instagram

Eine Abmahnwelle rollt wegen fehlender Impressen über Instagram. Mehrere Influencer wurden deshalb nun verklagt. Aber sind die Abmahnungen wirklich rechtens und braucht in Instagramer ein Impressum? Mehr dazu auf absatzwirtschaft.de.

 

#4 Tooltipp der Woche

Infografiken unkompliziert erstellen: das geht mit Easelly. Mit diesem Tool können Schaubilder schon mit wenig Zahlenmaterial gestaltet werden. Mehr dazu hier.