Social Media Konzepter (w/m)

Erstellt am:

16. November 2018

Beginn der Tätigkeit:

ab sofort

Arbeitsort:

Offenburg

Firmenprofil:

Warum du dich gerade bei uns bewerben solltest?

Weil die Arbeit in einem erfolgreichen Team Laune macht und wir auch sonst einiges zu bieten haben:

  • Gestaltungsspielraum und ein großes Themenspektrum
  • Die Mitarbeit an erfolgreichen Medien mit nutzwertigem Content
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne und mobile Arbeitsplätze mit Laptop, klasse Kollegen und eine Dachterrasse mit Grill
  • Einen unbefristeten Vertrag und 30 Tage Urlaub

Stellenbeschreibung:

Deine Aufgaben sind kreativ, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Du berätst unsere Kunden auf strategischer und operativer Ebene. Du erkennst Trends, leitest Content-Ideen ab und entwickelst Social-Media-Konzepte vom einzelnen Post bis zu komplexen Kampagnen. Du planst redaktionelle Inhalte, steuerst Texter oder textest auch mal selbst. Aus der kontinuierlichen Performance Analyse leitest du Schlüsse ab, die zur Optimierung des Contents beitragen.

Journalistische Erfahrungen gepaart mit Marketing-knowhow sind eine gute Grundlage für diesen Job. Du beherrschst die Kunst des Storytellings, kannst kurz und knackig texten und bist du auf allen sozialen Kanälen anzutreffen. Du bist zuverlässig, arbeitest eigenverantwortlich und verfügst über eine ordentliche Portion Improvisationstalent und Pioniergeist.

Kontaktdaten:

Interessiert? Dann melde dich am besten heute noch bei uns. Schreibe, wer du bist und was du kannst an unsere HR-Managerin Isanthe Schmid: karriere@kresse-discher.de oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.