Loading...

Webinarbeschreibung

Das Finden und Inszenieren von Themen ist eine komplexe Angelegenheit, die oftmals mehr Fragen aufwirft, als man denkt: Warum sind welche Themen gut im Sinne von strategischem Content Marketing? Wie dekliniert man am besten Themen in konkrete Content-Formate? Mit welchen Zielen? Wie machen wir das meiste daraus? Im Content-Planning-Webinar werden wir uns diesen Fragen widmen.

Termin: 14. November 2017

ZUM WEBINAR ANMELDEN

Programm

  • Die Struktur zum Aufbau einer langfristigen Redaktionsplanung
  • Das Einbeziehen von unterschiedlichen Dimensionen wie Zielebenen oder Persona-Zielen
  • Rollenverteilung im Content-Prozess
  • Learnings aus vergangenen Projekten, die der Referent mit den Teilnehmern teilen wird

Organisatorisches

Termin: 14. November 2017

Preis: 59,00 Euro zzgl. MwSt.

Ablauf:
11.00 bis 12.00 Uhr

Zielgruppe

Das Webinar ist für alle, die in Content Operations und der Planung von Kommunikation involviert sind interessant.

Veranstaltungsmanagement

Konstanze Stoll
T: +49 (0) 30 479 89 789
F: +49 (0) 30 479 89 800
konstanze.stoll@scmonline.de 

Referent

Maël Roth absolvierte einen MSc. im (traditionellen) internationalen Marketing und stieg daraufhin im Online Marketing und Content Marketing ein. Nach Stationen als Inbound-Marketing Projektmanager und Berater führte der Weg zur scompler GmbH, um Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Content Strategien zu unterstützen. Warum? Weil Unternehmen es sich nicht nur nicht mehr leisten können, uninteressant zu sein, sondern auch weil verdiente Aufmerksamkeit schon immer nachhaltiger war und sein wird, als erkaufte.