Praxistage zu den Themen Content Marketing und Onlinekommunikation

Mit den Praxistagen bietet die SCM ein Format mit interessanten, vielfältigen Workshopeinheiten rund um die Themen Social Media und Social Intranet. Erfahrene Experten arbeiten mit den Teilnehmern zwei Tage lang an ihren Top-Themen und geben viele konkrete Tipps. Zudem gibt es ausreichend Raum für Übungseinheiten und den Austausch mit Kollegen. Keynotes von Referenten renommierter Unternehmen eröffnen die beiden Workshop-Tage, bei denen auch das reale Social Networking nicht zu kurz kommen wird.

Praxistage Content Marketing

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt..

nächster Termin: 4. und 5. Dezember 2017, Köln

Praxistage Social Media und Onlinekommunikation

Nutzen Sie diese und steigern Sie die Erfolge Ihrer Online-Kommunikationsarbeit! Alles rund um aktuelle Trends, neue Methoden und Kanäle erfahren Sie auf unseren Praxistagen…

nächster Termin: 7. und 8. November 2017, Düsseldorf