Loading...

Seminarinhalte

Professionelle Kommunikation befindet sich in stetigem Wandel. Was gestern noch aktuell war, ist heute schon veraltet. Das gilt auch und ganz besonders für Onlinekommunikation und die Nutzung von Social Media. Aktuelle Trends und Entwicklungen stellen eine Herausforderung dar, bieten aber auch große Chancen für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie diese und steigern Sie die Erfolge Ihrer Online-Kommunikationsarbeit! Alles rund um aktuelle Trends, neue Methoden und Kanäle erfahren Sie auf unseren Praxistagen Social Media und  Onlinekommunikation am 7. und 8. November in Düsseldorf.

Während der zweitägigen Veranstaltung geben Referenten in Vorträgen und Workshops Denkanstöße und erklären Strategien, mit denen Sie neue Maßnahmen gestalten und bestehende optimieren können. Die Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Social Media, Onlinekommunikation, PR, Marketing und alle, die sich über aktuelle Trends informieren wollen.

Termin: 7. – 8. November in Düsseldorf

ZU DEN PRAXISTAGEN ANMELDEN

Programm

das Programm folgt in Kürze…

Organisatorisches

Termin: 7. – 8. November 2017, Courtyard Marriott Düsseldorf

Preis: 420,00 – 995,00 Euro zzgl. MwSt.

Ablauf:
1. Tag: 09:00 bis 17:45 Uhr
2. Tag: 09:00 bis 17:00 Uhr

Teilnehmerstimmen

„Lehrreiche Veranstaltung, die mir gezeigt hat, dass wir im Unternehmen vieles richtig machen, aber auch noch „Luft nach oben“ haben.“
ISO-Gruppe, Ralf Regner
„Ausprobieren werde ich die Tipps von Ania Dornheim von textwende. Spannende Einblicke in die mir bisher unbekannte Snapchat-Welt von Martin Widenka.“
René Worlitzer, Berliner Stadtreinigung (BSR)

Lernziel

Die eigene Arbeit reflektieren und neue Ideen sammeln. Aus der Praxis erfahrener Social-Media- und Onlinekommunikationsexperten lernen. Ausbau Ihres Kommunikationsnetzwerkes.

Workshops: Erfahrene Social-Media-Profis geben in vielfältigen Workshops zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten Tipps rund um Trends, neue Strategien, Instrumente und Methoden.

Keynote: Praktiker aus renommierten Unternehmen geben Einblicke in ihre Onlinekommunikation und Kampagnen.

Zielgruppe

Die Praxistage Onlinekommunikation richten sich an Mitarbeiter aus PR und Marketing sowie verwandten Disziplinen, die bereits Erfahrungen mit Social Media sammeln konnten und ihr Wissen im intensiven Austausch vertiefen und erweitern möchten.

Veranstaltungsmanagement

Franziska Ripplinger
T: +49 (0) 30 479 89 789
F: +49 (0) 30 479 89 800

franziska.ripplinger@scmonline.de

Referenten