Profilwerkstatt GmbH

Philosophie
„Flotte Sprüche“ funktionieren immer weniger als Kaufimpuls, weil Kunden zu aufgeklärt sind. Unternehmen gewinnen dagegen mit dem richtigen Content Menschen für ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Inhalte zu entdecken, zu veredeln und in die richtigen Online- und Offline-Kanäle zu spielen – dafür steht die Profilwerkstatt als Haus der Contentexperten.

Angebot
Für unsere Kunden erzählen wir leidenschaftlich gerne Geschichten. Weil wir hinter jeder Information mehr vermuten, mehr suchen und finden. Weil wir wissen, dass hinter jeder Dienstleistung, jedem Produkt – und sei es auch noch so komplex – eine Geschichte steckt.
Mit mehr als 30 Mitarbeitern verlegen wir Kunden- und Mitarbeiterpublikationen, produzieren Editorial Apps, entwickeln Kommunikationskonzepte, Online-Magazine, Social-Media-Kampagnen und Corporate Videos.

Standorte

Darmstadt und München

Kontakt

Werner Idstein
Rheinstraße 99.3
64295 Darmstadt
E-Mail: info@profilwerkstatt.de
Tel. 06151 599020
Web: www.profilwerkstatt.de

Referenzen

Evonik Stoko: Entwicklung einer Enterprise 2.0-Strategie
NORMA Group SE: Strategieentwicklung zum Aufbau einer internen Kommunikationsabteilung
HEAG Südhessische Energie AG (HSE): Mitarbeitermagazin und Leitbildentwicklung